Kinder supportive care (pdqâ®): supportive care [] -Ende des Lebens

Trotz erheblicher Verbesserungen in der langfristigen, das krankheitsfreie Überleben bei Kindern für Krebs behandelt, [1] Krebs ist der führende krankheitsbedingte Todesursache für Kinder in den Vereinigten Staaten. [2] Für mehr als die Hälfte der Kinder, für die an vorderster Front bei der Bereitstellung eine verlängerte Remission mit Patienten bewertet Lebensqualität Behandlung versagt, Behandlung einen Rückfall und Wiederauftreten der Krankheit unter Verwendung von klinischen Studien (Phase I und Phase II) und in keinem Zusammenhang hämatopoetischen Stammzelltransplantation ist weit verbreitet. [3] Für Kinder, diese Strategie manchmal wirksam ist. [4] Aus diesen Gründen sterben viele Kinder für Krebs in den Vereinigten Staaten behandelt und auf der ganzen Welt in der stationären Einstellungen während aktive Krebs in Behandlung [5] die klinische Praxis und Erfahrung die treibende Kraft in diesem fiel ist. leider nur sehr wenige empirische Studien wurden veröffentlicht Praxis zu führen.

Diese komplementäre und alternative Medizin (CAM) Informationen Zusammenfassung gibt einen Überblick über die Gonzalez-Therapie als eine Behandlung für Menschen mit Krebs. Die Zusammenfassung enthält eine kurze Geschichte der Wissenschaft und der Philosophie der Pflege, die Entwicklung des Regimes beeinflusst haben, die Ergebnisse der Forschung und klinischen Studien und Nebenwirkungen, die mit diesem Behandlungsansatz in Verbindung gebracht wurden; Diese Zusammenfassung enthält die folgenden Schlüssel informatio; Das Gonzalez-Regime ist eine komplexe Krebsbehandlung …

für ein Kind im Tod zu planen, ist oft eine sehr unangenehme Thema für Eltern, andere Familienmitglieder und Mitglieder des Gesundheitswesens Team. Kinder sollen nicht sterben. Zwar gibt es einen großen Wert auf ein besseres Verständnis der Entscheidungsprozess und die Betreuung für Kinder am Ende des Lebens zur Verfügung gestellt worden ist, [6] viele Eltern wählen, bis der Tod aktive Krebsbehandlung fortzusetzen.

Einhundert einundvierzig Eltern, die ein Kind an Krebs verloren hatten, wurden gefragt, ob ihre Kinder aus der Behandlung ohne realistische Erfolgserwartung profitiert oder gelitten haben. Thirty-acht Prozent der Eltern an, dass ihre Kinder Krebs gerichtete Therapie, auch nachdem die Eltern anerkannt erhalten weiterhin, dass es keine realistische Chance auf Erfolg. Einundsechzig Prozent davon berichtet, dass ihr Kind etwas Leid erfahren, und 57% berichteten, wenig oder keinen Nutzen von der Fortsetzung der Behandlung. Trotz dieser Erfahrungen berichteten 57%, dass sie einer Standard-Chemotherapie während der End-of-Life-Phase würde empfehlen, und 33% würden experimentelle (Phase I und Phase II) Behandlung empfehlen. Eltern, die das Gefühl, dass ihr Kind am Ende des Lebens gelitten waren weniger wahrscheinlich zusätzliche Chemotherapie zu empfehlen. Aber auch diejenigen, die persönlich nicht mit einer Standard-Chemotherapie am Ende des Lebens zu unterstützen (91%) der Ansicht, dass die Ärzte dies als eine Option bieten sollte. [7]